Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,98 €
  • Broschiertes Buch

Entdecken Sie die Funktionen und Möglichkeiten von SAP CRM. Ob Sie neu in der Welt des Kundenbeziehungsmanagements mit SAP sind, überlegen, eine SAP-Komponente in Ihrem Unternehmen einzuführen, oder einen schnellen Überblick über den neuesten Wissensstand brauchen: in diesem Buch finden Sie, was Sie suchen. Übersichtlich und trotzdem umfassend lernen Sie die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service kennen, entdecken verschiedene Kommunikationswege, die zugrundeliegenden Technologien, CRM Analytics und vieles mehr. Viele Fallbeispiele und Abbildungen begleiten Sie auf diesem Weg.Aus dem…mehr

Produktbeschreibung
Entdecken Sie die Funktionen und Möglichkeiten von SAP CRM. Ob Sie neu in der Welt des Kundenbeziehungsmanagements mit SAP sind, überlegen, eine SAP-Komponente in Ihrem Unternehmen einzuführen, oder einen schnellen Überblick über den neuesten Wissensstand brauchen: in diesem Buch finden Sie, was Sie suchen. Übersichtlich und trotzdem umfassend lernen Sie die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service kennen, entdecken verschiedene Kommunikationswege, die zugrundeliegenden Technologien, CRM Analytics und vieles mehr. Viele Fallbeispiele und Abbildungen begleiten Sie auf diesem Weg.Aus dem Inhalt: Customer Relationship Management Marketing Vertrieb Service Interaction Center Web Channel Mobile Applications Partner Channel Management SAP-Technologie Stammdaten Branchenlösungen Analytisches CRM
Rezensionen
"Egal, ob der Leser neu in der Welt des CRM mit SAP ist, überlegt, SAP CRM in seinem Unternehmen einzuführen, oder einen schnellen Überblick über den neuesten Wissensstand braucht: In diesem Buch findet jeder, was er sucht. Übersichtlich und trotzdem umfassend lernt man die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service kennen, entdeckt verschiedene Kommunikationswege, die zugrundeliegenden Technologien, analytisches CRM und vieles mehr. Zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen begleiten den Leser auf diesem Weg. Es ist nicht das erste Buch über CRM, doch das einzige, das sowohl die Grundlagen des CRM als auch die Grundlagen von SAP CRM und die dadurch ermöglichten Geschäftsprozesse skizziert." E-3 Magazin, 2009