Dieses Buch wurde erstellt, um die Einbeziehung unterschiedlicher Beurteilungen in die Steigerung des Selbstwertgefühls und der Sprechfähigkeit von EFL-Lernenden zu untersuchen. Die Teilnehmer der vorliegenden Studie waren 108 iranische EFL-Lernende, die am IRAN-CANADA Language Institute Englisch lernten. Das Alter der Teilnehmer lag zwischen 18 und 26 Jahren. Sie wurden anhand eines PET anhand ihres Leistungsniveaus homogenisiert. Hierzu wurden 60 Lernende ausgewählt. Dann wurden sie in zwei Gruppen aufgeteilt. In der Versuchsgruppe wurden die Fortschritte der Lernenden durch divergente Beurteilung und in der Kontrollgruppe durch traditionelle Beurteilungsmethoden beurteilt. Anschließend wurde ein unabhängiger Stichproben-T-Test durchgeführt, um die erhaltenen Daten auszuwerten und zu analysieren. Das Ergebnis der Analyse bestätigte die Wirkung unterschiedlicher Beurteilungen auf die Verbesserung des Selbstwertgefühls und der Sprechfähigkeiten der Lernenden. Die Ergebnisse bieten einige Erkenntnisse für Sprachlehrer und diejenigen, die eine Untersuchung zu Beurteilung, Selbstwertgefühl und Sprechfähigkeiten durchführen möchten.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







