Die DWC Buchreihe präsentiert die besten Unternehmen in Deutschland und informiert in Gastbeiträgen über Meinungen, Trends und Visionen in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur. Die aktuelle Ausgabe zeigt ein Kaleidoskop der erfolgreichen und innovativen Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten in Bayern und beweist damit einmal mehr, dass der Freistaat die Wachstumslokomotive in Deutschland ist. Zahlreiche Erfolgsrezepte in Theorie und Praxis werden in der neuen Ausgabe beschrieben und der große Sonderteil Design rundet die innovative Ausgabe ab.
Die DWC Buchreihe präsentiert die besten Unternehmen in Deutschland und informiert in Gastbeiträgen über Meinungen, Trends und Visionen in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur. Die aktuelle Ausgabe zeigt ein Kaleidoskop der erfolgreichen und innovativen Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten in Bayern und beweist damit einmal mehr, dass der Freistaat die Wachstumslokomotive in Deutschland ist. Zahlreiche Erfolgsrezepte in Theorie und Praxis werden in der neuen Ausgabe beschrieben und der große Sonderteil Design rundet die innovative Ausgabe ab.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Grußwort des Herausgebers; Vorwörter u. a. von Dr. Edmund Stoiber, Gloria Fürstin von Thurn und Taxis und Martin Schoeller;Sonderteil Design - Design oder Nicht-sein mit Beiträgen u.a. von Akademie der Bildenden Künste München, Bayern Design, busse design, Graf von Faber-Castell, Loewe, MedienCampus Bayern, Nexus-Group, VDMD, VDID uvm; Präsentationen erfolgreicher Unternehmen und ihre Story u.a. mit dabei adidas, Allianz, BMW Group, Clarins, HVB Systems, Ingram Micro, Intel, Knorr-Bremse, PUMA, Rohde & Schwarz, Siemens, Strenesse, VESTNER, Wanzl, W.L. Gore, WWK uvm; Gastbeiträge Teil 1: Ministerien und Regierungsbezirke des Freistaats Bayern; Gastbeiträge Teil 2: Meinungen, Trends, Visionen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur; Gastbeiträge Teil 3: Wertschöpfung und Wettbewerb, ausgewählte Beiträge des 12. Münchner Management Kolloquiums 2005;
Grußwort des Herausgebers; Vorwörter u. a. von Dr. Edmund Stoiber, Gloria Fürstin von Thurn und Taxis und Martin Schoeller;Sonderteil Design - Design oder Nicht-sein mit Beiträgen u.a. von Akademie der Bildenden Künste München, Bayern Design, busse design, Graf von Faber-Castell, Loewe, MedienCampus Bayern, Nexus-Group, VDMD, VDID uvm; Präsentationen erfolgreicher Unternehmen und ihre Story u.a. mit dabei adidas, Allianz, BMW Group, Clarins, HVB Systems, Ingram Micro, Intel, Knorr-Bremse, PUMA, Rohde & Schwarz, Siemens, Strenesse, VESTNER, Wanzl, W.L. Gore, WWK uvm; Gastbeiträge Teil 1: Ministerien und Regierungsbezirke des Freistaats Bayern; Gastbeiträge Teil 2: Meinungen, Trends, Visionen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur; Gastbeiträge Teil 3: Wertschöpfung und Wettbewerb, ausgewählte Beiträge des 12. Münchner Management Kolloquiums 2005;
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826