49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Online-Konsumenten werden aufgrund der Verfügbarkeit von mehr Informationen über konkurrierende Produkte und deren Preise immer anspruchsvoller. In diesem wettbewerbsintensiven Umfeld sind daher diejenigen Unternehmen erfolgreich, die robuste Online-E-Business-Lösungen entwickeln. Dieses Buch ist eine wichtige Referenz für alle Einzelunternehmer und Studenten, die sich mit E-Business oder E-Marketing befassen, sowie für Unternehmen, die an der Entwicklung und Umsetzung von E-Business-Strategien beteiligt sind. Wer sich gründliche und dennoch praktische Kenntnisse im Bereich E-Business aneignen…mehr

Produktbeschreibung
Online-Konsumenten werden aufgrund der Verfügbarkeit von mehr Informationen über konkurrierende Produkte und deren Preise immer anspruchsvoller. In diesem wettbewerbsintensiven Umfeld sind daher diejenigen Unternehmen erfolgreich, die robuste Online-E-Business-Lösungen entwickeln. Dieses Buch ist eine wichtige Referenz für alle Einzelunternehmer und Studenten, die sich mit E-Business oder E-Marketing befassen, sowie für Unternehmen, die an der Entwicklung und Umsetzung von E-Business-Strategien beteiligt sind. Wer sich gründliche und dennoch praktische Kenntnisse im Bereich E-Business aneignen möchte, trifft mit dem Kauf und der Lektüre dieses Buches die richtige Wahl.
Autorenporträt
Godwell Karedza è amministratore delegato di Karelian Investments Pvt Ltd e docente presso la Chinhoyi University of Technology. Fornisce consulenza e avvisi alle aziende sulle migliori pratiche e sugli sviluppi del settore per i marketer digitali e i brand manager dell'e-commerce. Lavora anche come formatore e consulente per le PMI.