29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zeigt praxisnah und strategisch fundiert, wie Unternehmen digitale Vertriebskanäle nicht nur nutzen, sondern zum Wachstumstreiber machen. Von der Zielgruppenanalyse über Geschäftsmodelle, Technologieentscheidungen und Marketingstrategien bis hin zu Logistik, Internationalisierung und Plattformstrategien, alle relevanten Aspekte des digitalen Handels werden klar und verständlich aufbereitet. Mit Checklisten, Canvas-Vorlagen, Roadmaps und Tool, Empfehlungen liefert der Band konkrete Hilfen für den Alltag von Unternehmer:innen, Projektverantwortlichen, E-Commerce-Manager:innen und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt praxisnah und strategisch fundiert, wie Unternehmen digitale Vertriebskanäle nicht nur nutzen, sondern zum Wachstumstreiber machen. Von der Zielgruppenanalyse über Geschäftsmodelle, Technologieentscheidungen und Marketingstrategien bis hin zu Logistik, Internationalisierung und Plattformstrategien, alle relevanten Aspekte des digitalen Handels werden klar und verständlich aufbereitet. Mit Checklisten, Canvas-Vorlagen, Roadmaps und Tool, Empfehlungen liefert der Band konkrete Hilfen für den Alltag von Unternehmer:innen, Projektverantwortlichen, E-Commerce-Manager:innen und Digitalstrateg:innen. Ob Einsteiger:in oder erfahrener Profi, dieser Leitfaden bringt Struktur in die Komplexität des E-Commerce und begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zum digitalen Vertriebserfolg. Wenn Sie Klarheit und Struktur bei der Einführung Ihrer E-Commerce Strategie suchen, laden wir Sie herzlich ein, den DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR, kostenfrei zu nutzen. Der Entry-Tarif ist für Leser kostenfrei enthalten.
Autorenporträt
Der Inhaber und Geschäftsführer Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im Digital Business-, E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 400 Projekten im E-Business und Digital-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Andreas Pörtner ist Autor hat auch verschiedene Bücher und Fachguides im Umfeld Softwareauswahl, Softwareeinkauf und Digital Business veröffentlicht.