39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist eine Bewertung des Nutzungsgrades von E-Learning unter den akademischen Mitarbeitern von Fachhochschulen in der nordwestlichen geopolitischen Zone Nigerias. Es wurden vier Forschungsfragen und Hypothesen mit einer Grundgesamtheit von 4010 und einer Stichprobengröße von 400 verwendet. Auf der Grundlage der Ergebnisse, zu denen die Nichtverfügbarkeit von E-Learning-Einrichtungen und das Vorhandensein von Hindernissen für E-Learning gehören, wurde unter anderem empfohlen, dass Fachhochschulen den Tertiary Education Trust Fund zur Modernisierung ihrer IKT-Einrichtungen nutzen sollten.

Produktbeschreibung
Das Buch ist eine Bewertung des Nutzungsgrades von E-Learning unter den akademischen Mitarbeitern von Fachhochschulen in der nordwestlichen geopolitischen Zone Nigerias. Es wurden vier Forschungsfragen und Hypothesen mit einer Grundgesamtheit von 4010 und einer Stichprobengröße von 400 verwendet. Auf der Grundlage der Ergebnisse, zu denen die Nichtverfügbarkeit von E-Learning-Einrichtungen und das Vorhandensein von Hindernissen für E-Learning gehören, wurde unter anderem empfohlen, dass Fachhochschulen den Tertiary Education Trust Fund zur Modernisierung ihrer IKT-Einrichtungen nutzen sollten.
Autorenporträt
Geoffrey Obianuli EKWUE ist Hauptdozent an der Nuhu Bamalli Polytechnic in Zaria, Nigeria. Er hat einen Bachelor of Science in Wirtschaftspädagogik von der University of Nigeria Nsukka und einen Master of Education in Wirtschaftspädagogik von der Ahmadu Bello Universität Zaria. Er war an der Akkreditierung von Polytechnic-Programmen sowie an der externen Moderation für verschiedene Institutionen beteiligt.