Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Customer Journey, dem KI-gestützten Content Marketing, der Markenführung, dem Influencer Marketing sowie dem Wandel von klassischer zu digitaler Kommunikation. Darüber hinaus hat die Mitarbeitenden- und Kundenzufriedenheit einen wesentlichen Einfluss auf Kundenbeziehungen und wird in Case Studies vorgestellt. Die Grundlage für diese Case Studies sind empirische Studien mit zahlreichen Unternehmen der B2B- und B2C-Industrie. Auf diese Weise erhalten die Case Studies ein wissenschaftliches Fundament und sind für die Unternehmenspraxis von hoher Relevanz. Aufgrund der Bedeutung des Kundenmanagements für die Unternehmenspraxis beleuchten die Autoren das Thema in einem weiteren Buch, das unter dem Titel „Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb“ den Fokus auf vertriebliche Maßnahmen richtet. Auch dieses Werk erscheint in der Reihe FOM-Edition. Nicht nur für Führungskräfte und Mitarbeitende im Kundenmanagement, sondern auch für Studierende bietet das vorliegende Buch einen Mehrwert, da es validierte Erfolgsfaktoren für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel aufzeigt. Studierende der Wirtschaftswissenschaften können durch das Buch zudem ihre Kenntnisse im Marketing sowie im Kundenmanagement vertiefen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno