54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit systematisiert die theoretischen und methodologischen Referenzen, die die Kriterien unterstützen, die von den aktuellsten Forschungen über Text, audiovisuellen Text, audiovisuelle Sprache und das Verstehen von audiovisuellen Texten behandelt werden, im Lichte des kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Ansatzes. Diese Arbeit präsentiert auch die Ergebnisse einer Untersuchung zur Entwicklung des Verständnisses von audiovisuellen Texten bei den Schülern des Interessenkreises Kino der grundlegenden Sekundarschule "Angola Libre", von Santa Cruz del Norte (Kuba). Zu diesem…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit systematisiert die theoretischen und methodologischen Referenzen, die die Kriterien unterstützen, die von den aktuellsten Forschungen über Text, audiovisuellen Text, audiovisuelle Sprache und das Verstehen von audiovisuellen Texten behandelt werden, im Lichte des kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Ansatzes. Diese Arbeit präsentiert auch die Ergebnisse einer Untersuchung zur Entwicklung des Verständnisses von audiovisuellen Texten bei den Schülern des Interessenkreises Kino der grundlegenden Sekundarschule "Angola Libre", von Santa Cruz del Norte (Kuba). Zu diesem Zweck wurde ein System von Aktivitäten ausgearbeitet, das aus Aufgaben vor, während und nach der Betrachtung von fünf audiovisuellen Texten besteht.
Autorenporträt
Juan Carlos Romero Díaz wurde in Kuba geboren. Seinen Bachelor-Abschluss in Pädagogik machte er 2005. Seinen Master-Abschluss in Didaktik der spanischen Sprache und Literatur machte er 2015. Er unterrichtet spanische Literatur an der Universität von Guyana. Derzeit promoviert er in Erziehungswissenschaften an der Universidad Internacional Iberoamericana in Mexiko.