43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der zunehmenden Verbreitung sozialer Medien verbreiten sich Nachrichten immer schneller. Außerdem ist soziales Feedback für Organisationen und Regierungen unerlässlich geworden, um an Intelligenz zu gewinnen und Strategien zu entwickeln . Es gibt jedoch Fälle von Fake News, die potenzielle Probleme verursachen, da sie die Möglichkeit haben, Menschen zu beeinflussen. Die Nachrichten in den sozialen Medien sind mit gefälschten Nachrichten verunreinigt , wenn sie nicht richtig erkannt und von Zeit zu Zeit entfernt werden. Dies ist ein schwieriges Problem, das angegangen werden muss. Viele…mehr

Produktbeschreibung
Mit der zunehmenden Verbreitung sozialer Medien verbreiten sich Nachrichten immer schneller. Außerdem ist soziales Feedback für Organisationen und Regierungen unerlässlich geworden, um an Intelligenz zu gewinnen und Strategien zu entwickeln . Es gibt jedoch Fälle von Fake News, die potenzielle Probleme verursachen, da sie die Möglichkeit haben, Menschen zu beeinflussen. Die Nachrichten in den sozialen Medien sind mit gefälschten Nachrichten verunreinigt , wenn sie nicht richtig erkannt und von Zeit zu Zeit entfernt werden. Dies ist ein schwieriges Problem, das angegangen werden muss. Viele bestehende Algorithmen zur Erkennung von Fake News waren gut in ihrer Leistung.
Autorenporträt
Dr. U. Sivaji ist derzeit außerordentlicher Professor in der Abteilung für Informationstechnologie, Institut für Luftfahrttechnik, Dundigal, Hyderabad, Telangana. Zu seinen aktuellen Forschungsinteressen gehören Software Engineering, maschinelles Lernen, Netzwerke, Cybersicherheit, Software-Automatisierung und Cloud Computing.