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Eine exklusive Analyse der Marketingstrategien ausgewählter FMCG-Marken, mit denen sie sich auf dem hart umkämpften indischen Markt behaupten, ist eine äußerst interessante Studie. In einem Markt, in dem täglich neue Anbieter auftauchen, haben diese erfolgreichen Marken mit ihrem hohen Marktanteil und ihrer fast lebenslangen Spitzenposition die Marketingbranche insgesamt beeindruckt. Dieses Buch versucht, die realen Strategien dieser Marken im Rahmen etablierter Theorien aufzuschlüsseln.

Produktbeschreibung
Eine exklusive Analyse der Marketingstrategien ausgewählter FMCG-Marken, mit denen sie sich auf dem hart umkämpften indischen Markt behaupten, ist eine äußerst interessante Studie. In einem Markt, in dem täglich neue Anbieter auftauchen, haben diese erfolgreichen Marken mit ihrem hohen Marktanteil und ihrer fast lebenslangen Spitzenposition die Marketingbranche insgesamt beeindruckt. Dieses Buch versucht, die realen Strategien dieser Marken im Rahmen etablierter Theorien aufzuschlüsseln.
Autorenporträt
Le Dr KABERI BHATTACHARYYA est professeure adjointe en commerce au Netaji Nagar College, situé à Kolkata, dans l'État du Bengale occidental, en Inde. Elle enseigne également dans le cadre de formations postuniversitaires en commerce. Outre la réussite de plusieurs projets de recherche sous l'égide de la Commission des bourses universitaires indienne, elle a publié ses travaux dans des revues réputées.