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Die Bedeutung der globalen Wirtschaft hat zu einer Nachfrage nach Managern geführt, die über ausgefeilte Fähigkeiten im globalen Management verfügen und mit Menschen aus anderen Ländern zusammenarbeiten. Das Organisationsverhalten aus verschiedenen Ländern und Kulturen vergleicht das Organisationsverhalten zwischen Ländern und Kulturen und versucht zu verstehen, wie die Interaktion von Mitarbeitern, Managern, Führungskräften, Kundenlieferanten und Allianzpartnern aus der ganzen Welt verbessert werden kann. Die Wirtschaftswelt zeigt uns, dass alle Elemente, die wir als statisch betrachten, um…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedeutung der globalen Wirtschaft hat zu einer Nachfrage nach Managern geführt, die über ausgefeilte Fähigkeiten im globalen Management verfügen und mit Menschen aus anderen Ländern zusammenarbeiten. Das Organisationsverhalten aus verschiedenen Ländern und Kulturen vergleicht das Organisationsverhalten zwischen Ländern und Kulturen und versucht zu verstehen, wie die Interaktion von Mitarbeitern, Managern, Führungskräften, Kundenlieferanten und Allianzpartnern aus der ganzen Welt verbessert werden kann. Die Wirtschaftswelt zeigt uns, dass alle Elemente, die wir als statisch betrachten, um eine Gleichgewichtsposition herum pulsieren und die gesamte Aktivität beeinflussen. Die vorliegende Studie zur Organisationskultur schlägt das interkulturelle Modell in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen vor und untersucht es.
Autorenporträt
Tem um diploma de doutoramento em Gestão da Qualidade de 2009, IMW. Clausthal Alemanha e Universidade do Norte de Baia Mare, Roménia. É autora de mais de 14 livros e de mais de 78 artigos de revistas no domínio da qualidade. O seu trabalho centra-se na análise da qualidade em diferentes domínios de aplicação e no estabelecimento de um modelo intercultural de gestão.