51,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Interteaching ist eine Lehrmethode, die aus früheren Unterrichtsformaten hervorgegangen ist, die auf der Verhaltenspsychologie basieren. Interteaching umfasst dyadische Peer-Diskussionen, die vorzeitige Fertigstellung von Vorbereitungsleitfäden, klärende Vorträge des Dozenten, die sich auf schwierige Konzepte aus dem schriftlichen Feedback der Studierenden konzentrieren, sowie häufige Prüfungen. Interteaching hat sich als wirksame Alternative zu traditionellen Vorlesungen in vierjährigen Universitätskursen erwiesen, aber Interteaching und seine Komponenten wurden in anderen Umgebungen,…mehr

Produktbeschreibung
Interteaching ist eine Lehrmethode, die aus früheren Unterrichtsformaten hervorgegangen ist, die auf der Verhaltenspsychologie basieren. Interteaching umfasst dyadische Peer-Diskussionen, die vorzeitige Fertigstellung von Vorbereitungsleitfäden, klärende Vorträge des Dozenten, die sich auf schwierige Konzepte aus dem schriftlichen Feedback der Studierenden konzentrieren, sowie häufige Prüfungen. Interteaching hat sich als wirksame Alternative zu traditionellen Vorlesungen in vierjährigen Universitätskursen erwiesen, aber Interteaching und seine Komponenten wurden in anderen Umgebungen, einschließlich der Kurse an Community Colleges, noch nicht untersucht. Diese Forschung bestand aus zwei Teilen. Studie 1 replizierte systematisch frühere Forschungen in einer vierjährigen Universitätseinrichtung und untersuchte die Wirksamkeit von Interteaching im Vergleich zu Vorlesungen in Kursen an Community Colleges. Studie 2 untersuchte die Komponente der häufigen Prüfungen von Interteaching an Community Colleges.
Autorenporträt
Dr. Theresa Felderman erwarb 2011 einen Doktortitel in Psychologie an der Northcentral University in Prescott Valley, Arizona, und 1998 einen Master of Science in Angewandter Psychologie mit Spezialisierung auf Verhaltensanalyse an der St. Cloud State University in St. Cloud, Minnesota. Theresa ist außerordentliche Professorin für Psychologie am Bismarck State College in Bismarck, North Dakota.