28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie ist es, die Meinungen der Studierenden im zweiten Jahr, die am Fachbereich für die Ausbildung von Grundschullehrern für Mathematik studieren, zum Kurs "Kreatives Drama" zu ermitteln. In dieser Studie wurde versucht, die Praktikabilität und Einsetzbarkeit der Methode des kreativen Dramas im Mathematikunterricht durch strukturierte Fragen zu untersuchen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass die Eignung der kreativen Drama-Methode für den Mathematikunterricht, das umfassende Fachwissen des kreativen Drama-Leiters und seine Fähigkeit,…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es, die Meinungen der Studierenden im zweiten Jahr, die am Fachbereich für die Ausbildung von Grundschullehrern für Mathematik studieren, zum Kurs "Kreatives Drama" zu ermitteln. In dieser Studie wurde versucht, die Praktikabilität und Einsetzbarkeit der Methode des kreativen Dramas im Mathematikunterricht durch strukturierte Fragen zu untersuchen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass die Eignung der kreativen Drama-Methode für den Mathematikunterricht, das umfassende Fachwissen des kreativen Drama-Leiters und seine Fähigkeit, Gruppendynamik zu erzeugen, die aktive Teilnahme der Gruppen und ihre Fähigkeit, sich selbstbewusst auszudrücken, ihr Interesse am Unterricht steigern. Die Ergebnisse zeigen, dass der vierzehnwöchige Drama-Kurs einen positiven Einfluss auf die Schüler hat.
Autorenporträt
Les domaines d'étude du professeur adjoint Esen ERSOY sont l'enseignement des mathématiques, l'apprentissage basé sur les problèmes, la pensée créative, le théâtre créatif, la pensée de haut niveau et la résolution de problèmes. Mahir B¿BER donne des cours de géométrie analytique, de probabilités et de statistiques, de mathématiques abstraites, de technologie pédagogique et de développement de matériel.