Ziel der Studie ist es, die Meinungen der Studierenden im zweiten Jahr, die am Fachbereich für die Ausbildung von Grundschullehrern für Mathematik studieren, zum Kurs "Kreatives Drama" zu ermitteln. In dieser Studie wurde versucht, die Praktikabilität und Einsetzbarkeit der Methode des kreativen Dramas im Mathematikunterricht durch strukturierte Fragen zu untersuchen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass die Eignung der kreativen Drama-Methode für den Mathematikunterricht, das umfassende Fachwissen des kreativen Drama-Leiters und seine Fähigkeit, Gruppendynamik zu erzeugen, die aktive Teilnahme der Gruppen und ihre Fähigkeit, sich selbstbewusst auszudrücken, ihr Interesse am Unterricht steigern. Die Ergebnisse zeigen, dass der vierzehnwöchige Drama-Kurs einen positiven Einfluss auf die Schüler hat.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







