61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch bewertet die Software "LTSE" mit Schwerpunkt auf der konstruktivistischen Sichtweise des Lernens. Außerdem wurde ein Bewertungsformular für Lernsoftware entwickelt. Es umfasst 52 Bewertungskriterien in fünf Hauptkategorien: Inhalt, Mayers Prinzipien des multimedialen Unterrichts, konstruktivistische Unterrichtscharakteristika, Benutzerfreundlichkeit/Flexibilität und Design/Ästhetik. Diese Checkliste kann von jedem, der über Kenntnisse im Bereich Lernsoftware und Sprachunterricht verfügt, zur Bewertung anderer Lernsoftware für den Sprachunterricht/Sprachkurse verwendet werden.

Produktbeschreibung
Dieses Buch bewertet die Software "LTSE" mit Schwerpunkt auf der konstruktivistischen Sichtweise des Lernens. Außerdem wurde ein Bewertungsformular für Lernsoftware entwickelt. Es umfasst 52 Bewertungskriterien in fünf Hauptkategorien: Inhalt, Mayers Prinzipien des multimedialen Unterrichts, konstruktivistische Unterrichtscharakteristika, Benutzerfreundlichkeit/Flexibilität und Design/Ästhetik. Diese Checkliste kann von jedem, der über Kenntnisse im Bereich Lernsoftware und Sprachunterricht verfügt, zur Bewertung anderer Lernsoftware für den Sprachunterricht/Sprachkurse verwendet werden.
Autorenporträt
Frau Mohammadi erwarb 2015 ihren Master-Abschluss in ELT an der Payame Noor University in Teheran. Dr. Hosseini promovierte 2009 in Indien. Die Autoren unterrichten derzeit an mehreren Sprachinstituten im Iran.