Das Fehlverhalten von Schülern ist auf ein komplexes Geflecht interner und externer Faktoren in der Schule und der Gemeinschaft zurückzuführen. Die wichtigsten ursächlichen Faktoren sind die der Eltern, der Schüler, der Schule und des Lehrers - in der Reihenfolge ihrer Bedeutung. Zu den anderen externen Faktoren gehört die unzureichende Unterstützung durch die lokalen Regierungsstellen und die Gemeindemitglieder. Die wichtigsten Ergebnisse dieses forschungsbasierten Buches tragen dazu bei, die Wissenslücken zu schließen, und geben den betroffenen Stellen der Bildungsverwaltung Hinweise. Das Buch vermittelt ein klares Bild über das Ausmaß des Bewusstseins und des Engagements der Lehrer für die forschungsbasierten Modelle und Strategien, die für ein effektives Klassenmanagement in ihrer jeweiligen Schule von entscheidender Bedeutung sind.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno