Es gibt ein Gefühl der Nervosität, Furcht und Angst, wenn Zweitsprachen- oder Fremdsprachenlernende versuchen, eine ihnen fremde Sprache zu lernen. Eine Mischung dieser Gefühle kann sich negativ auf den Lernenden auswirken und die Kommunikation in der Zielsprache beeinträchtigen. Mit der weit verbreiteten Verwendung der englischen Sprache und dem Einsatz neuer Lehrmethoden im Sprachunterricht besteht ein großer Bedarf an guten Kommunikationsfähigkeiten. Trotz alledem können die negativen Gefühle ein Hindernis für das Erreichen der Lernziele darstellen. Von Sprachlehrern, die den Schülern beim Erlernen der Sprache helfen, wird erwartet, dass sie sehr vorsichtig mit den Ängsten der Lernenden umgehen, wenn sie ihnen helfen, ihr Ziel zu erreichen. Diese Studie ist ein Versuch, die Faktoren zu untersuchen, die möglicherweise Sprachangst verursachen können. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, die sowohl innerhalb des Klassenzimmers als auch außerhalb des Klassenzimmers im sozialen Leben eingesetzt werden können, um mit solchen Angstproblemen umzugehen. Forscher haben in der Vergangenheit erwähnt, dass dies schwierig sei und dass es sich um ein psychologisches Problem handele.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







