71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit I. Auswirkungen von Unterschieden in der Lernumgebung (On- und Offline vs. Offline) auf die Schreibentwicklung von Lernenden der Mittelstufe, II. Eine Studie über den Einfluss eines Unterrichtsmediums auf die Schreibentwicklung ostasiatischer Schüler und III. Auswirkungen von Unterrichtsstundenintervallen auf das dynamische schriftliche Korrekturfeedback (DWCF). Der Forscher fragt, wie WCF funktioniert, wenn intermediäre Variablen miteinander interagieren.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit I. Auswirkungen von Unterschieden in der Lernumgebung (On- und Offline vs. Offline) auf die Schreibentwicklung von Lernenden der Mittelstufe, II. Eine Studie über den Einfluss eines Unterrichtsmediums auf die Schreibentwicklung ostasiatischer Schüler und III. Auswirkungen von Unterrichtsstundenintervallen auf das dynamische schriftliche Korrekturfeedback (DWCF). Der Forscher fragt, wie WCF funktioniert, wenn intermediäre Variablen miteinander interagieren.
Autorenporträt
Professor Park has taught English for three decades at Pukyong National University in Korea. He has published articles and books on English writing related issues and worked as the chief editor of STEM Journal published in Korea. He is also interested in NVivo and has published articles and books on CAQDAS.