44,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie zielte darauf ab, ein Strukturmodell zu den demografischen Merkmalen, psychosozialen Faktoren und Lehrverfahren der Kompetenzen der Schüler in TLE zu entwickeln. Diese Studie wurde in den neun Abteilungen der Region X durchgeführt, die durch einfache Zufallsstichproben ermittelt wurden. Die demografischen Merkmale der Schüler zeigen, dass die meisten Schüler im Alter von 15 Jahren sind und die Zahl der weiblichen Schüler überwiegt. Die psychosozialen Faktoren der Schüler scheinen in Bezug auf ihre Einstellung zur Technologie, ihre Lerngewohnheiten und ihre Selbstwirksamkeit…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie zielte darauf ab, ein Strukturmodell zu den demografischen Merkmalen, psychosozialen Faktoren und Lehrverfahren der Kompetenzen der Schüler in TLE zu entwickeln. Diese Studie wurde in den neun Abteilungen der Region X durchgeführt, die durch einfache Zufallsstichproben ermittelt wurden. Die demografischen Merkmale der Schüler zeigen, dass die meisten Schüler im Alter von 15 Jahren sind und die Zahl der weiblichen Schüler überwiegt. Die psychosozialen Faktoren der Schüler scheinen in Bezug auf ihre Einstellung zur Technologie, ihre Lerngewohnheiten und ihre Selbstwirksamkeit zufriedenstellend zu sein, was ihr ernsthaftes Interesse an Technologie und Bildung für den Lebensunterhalt fördert. Die Schüler beobachteten in den meisten Fällen Unterrichtsmethoden, die darauf hindeuten, dass sie ihnen ermöglichen, Ziele im Bereich Technologie zu erreichen. Die Kompetenzen der Schüler erwiesen sich in allen Bereichen als hochkompetent, was ihnen eine Vorbereitung auf eine zukünftige Erwerbstätigkeit und Einstiegsqualifikationen in Bezug auf haushaltsnahe Dienstleistungen, Handwerk, Zeichnen, Elektrizität und Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) ermöglichte.
Autorenporträt
Nome: Laura F. Restificar; data de nascimento: 26 de dezembro de 1970; local de nascimento: Maramag, Bukidnon; endereço residencial: Don Carlos, Bukidnon; Graduação: BSHE-ED CMU, Mestrado em Economia Doméstica CMU, Doutoramento em Filosofia da Educação, Administração CMU; Emprego atual: Professor do Ensino Secundário III, Diretor do Departamento de TLE, Coordenador do STEP.