69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle der Informationstechnologie in KMU: KMU haben einen Anteil von fast 40 % an der Produktion im verarbeitenden Gewerbe, was die Bedeutung des KMU-Sektors in Indien unterstreicht. Die Inhaber von KMU sind Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet und halten gleichzeitig ihre Ausgaben niedrig. Daher besteht immer die Notwendigkeit, die Kosten durch Automatisierung zu senken - sei es im Fertigungsprozess oder im Geschäftsprozess. Die Informationstechnologie hat ihnen die Möglichkeit gegeben, ihre sich wiederholenden Prozesse zu automatisieren und diese genauer auszuführen. Der Einsatz von…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Informationstechnologie in KMU: KMU haben einen Anteil von fast 40 % an der Produktion im verarbeitenden Gewerbe, was die Bedeutung des KMU-Sektors in Indien unterstreicht. Die Inhaber von KMU sind Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet und halten gleichzeitig ihre Ausgaben niedrig. Daher besteht immer die Notwendigkeit, die Kosten durch Automatisierung zu senken - sei es im Fertigungsprozess oder im Geschäftsprozess. Die Informationstechnologie hat ihnen die Möglichkeit gegeben, ihre sich wiederholenden Prozesse zu automatisieren und diese genauer auszuführen. Der Einsatz von Informationstechnologie in Fertigungsprozessen oder in Geschäftsprozessen wird daher die Produktivität der KMU steigern. Die KMU-Einheit kann Informationstechnologie in die folgenden Fertigungs-/Geschäftsprozesse integrieren: a. Grundlegende Büroautomatisierung b. Finanzbuchhaltung c. Einkaufs- und Bestandskontrolle d. Produktionsplanung und -steuerung e. Lohnbuchhaltung f. Design und Zeichnung g. Projektmanagement h. Marketing und Vertriebsautomatisierung i. Kundenservice j. E-Mail k. Website l. ERP.
Autorenporträt
Prof.Dr.Jayant Panse has M.Sc.M.M.S.PGDBM,Dip.E-Commerce,Ph.D. to his credit followed by rich industry experience of more than 24 years in ICT marketing and operations. O Prof. Dr. Jayant Panse dá aulas de marketing e de gestão geral na Universidade. Os seus interesses são a adoção das TIC e a estratégia empresarial, principalmente para as PME na Índia.