71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie versucht, die Gründe für die vorherrschende Diskriminierung von nicht-muttersprachlichen Lehrern, die im Vereinigten Königreich arbeiten, zu verstehen. Die Dissertation zielt darauf ab, die Herausforderungen zu identifizieren, denen nicht-muttersprachliche Englischlehrer im Vereinigten Königreich gegenüberstehen. Die Studie besteht aus zwei Fragebögen, von denen sich einer an die nicht-muttersprachlichen Lehrer und einer an die Schüler richtet. Zusätzlich werden drei persönliche Interviews mit muttersprachlichen und nicht-muttersprachlichen Lehrern durchgeführt. Das Thema der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie versucht, die Gründe für die vorherrschende Diskriminierung von nicht-muttersprachlichen Lehrern, die im Vereinigten Königreich arbeiten, zu verstehen. Die Dissertation zielt darauf ab, die Herausforderungen zu identifizieren, denen nicht-muttersprachliche Englischlehrer im Vereinigten Königreich gegenüberstehen. Die Studie besteht aus zwei Fragebögen, von denen sich einer an die nicht-muttersprachlichen Lehrer und einer an die Schüler richtet. Zusätzlich werden drei persönliche Interviews mit muttersprachlichen und nicht-muttersprachlichen Lehrern durchgeführt. Das Thema der Umfrage umfasst Fragen, die darauf abzielen, die wichtigsten Herausforderungen zu identifizieren, denen nicht-muttersprachliche Lehrer im Vereinigten Königreich gegenüberstehen. Zu den wichtigsten Herausforderungen zählen Beschäftigungsmöglichkeiten, Beziehungen am Arbeitsplatz und die Wahrnehmung nicht-muttersprachlicher Lehrer durch die Schüler. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass nicht-muttersprachliche Lehrer als wertvolle Fachkräfte anerkannt werden sollten, die einen Beitrag zum EFL-Unterricht leisten. Es werden eine Reihe von Empfehlungen zum Schutz nicht-muttersprachlicher Lehrer ausgesprochen, wobei die wichtigste davon die Einführung strengerer Gesetze zur Verhinderung sprachlicher Diskriminierung bei der Einstellung von TEFL-Lehrern ist.
Autorenporträt
Mersad Dervic - Master of Arts in Englisch mit TEFL, University of Wales, Trinity Saint David.