In den letzten Jahren hat der Konsum von Milch und Milchprodukten in Afghanistan deutlich zugenommen. Dieses Interesse an Milchprodukten hat zu einem Anstieg des Marketingbedarfs geführt. Es gibt nur sehr wenige wissenschaftliche Veröffentlichungen darüber, wie Milchprodukte für Werbezwecke am besten genutzt und verarbeitet werden können, insbesondere in einem Land wie Afghanistan. Dieses Buch bietet daher eine neue Erfolgsmetrik für die Verarbeitung und Konservierung von Milchprodukten, insbesondere Butter, als Ergänzung zu den traditionelleren Kostenanalysen, die von vielen Verarbeitungsunternehmen verwendet werden. Diese einzigartige Studie besteht aus verschiedenen Abschnitten (1. sensorische Bewertung, d. h. Farbe, Geschmack, Form usw., 2. Analyse der Nährstoffe von Butter, 3. Verlängerung der Haltbarkeit durch Hemmung mikrobieller Aktivitäten). Diese Bereiche wurden unter Verwendung verschiedener Ansätze untersucht.
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