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In den letzten Jahren hat der Konsum von Milch und Milchprodukten in Afghanistan deutlich zugenommen. Dieses Interesse an Milchprodukten hat zu einem Anstieg des Marketingbedarfs geführt. Es gibt nur sehr wenige wissenschaftliche Veröffentlichungen darüber, wie Milchprodukte für Werbezwecke am besten genutzt und verarbeitet werden können, insbesondere in einem Land wie Afghanistan. Dieses Buch bietet daher eine neue Erfolgsmetrik für die Verarbeitung und Konservierung von Milchprodukten, insbesondere Butter, als Ergänzung zu den traditionelleren Kostenanalysen, die von vielen…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren hat der Konsum von Milch und Milchprodukten in Afghanistan deutlich zugenommen. Dieses Interesse an Milchprodukten hat zu einem Anstieg des Marketingbedarfs geführt. Es gibt nur sehr wenige wissenschaftliche Veröffentlichungen darüber, wie Milchprodukte für Werbezwecke am besten genutzt und verarbeitet werden können, insbesondere in einem Land wie Afghanistan. Dieses Buch bietet daher eine neue Erfolgsmetrik für die Verarbeitung und Konservierung von Milchprodukten, insbesondere Butter, als Ergänzung zu den traditionelleren Kostenanalysen, die von vielen Verarbeitungsunternehmen verwendet werden. Diese einzigartige Studie besteht aus verschiedenen Abschnitten (1. sensorische Bewertung, d. h. Farbe, Geschmack, Form usw., 2. Analyse der Nährstoffe von Butter, 3. Verlängerung der Haltbarkeit durch Hemmung mikrobieller Aktivitäten). Diese Bereiche wurden unter Verwendung verschiedener Ansätze untersucht.
Autorenporträt
Ahmad Zia Akhtar a obtenu son master début 2012 à l'université agricole KPK de Peshawar. M. Akhtar a travaillé pour différentes organisations nationales et internationales où il était responsable de la manipulation, de la transformation et de la conservation des aliments. Actuellement, M. Akhtar travaille comme conseiller en sécurité alimentaire et nutrition au sein d'une organisation nationale.