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Die Finanzdienstleistungsbranche hat in den letzten Jahren dramatische Veränderungen durchlaufen. Die jüngsten wirtschaftlichen Veränderungen haben sich erheblich auf das Privatkundengeschäft der Banken ausgewirkt. Die Verbraucher haben ihr Vertrauen in die Finanzdienstleistungsbranche verloren und sind in ihren Entscheidungen anspruchsvoller geworden. Neue Formen der Technologie haben einen hart umkämpften Markt geschaffen, und die Finanzdienstleistungsunternehmen legen mehr Wert darauf, die profitablen Segmente zu identifizieren und ihre Marketingstrategien darauf auszurichten, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Finanzdienstleistungsbranche hat in den letzten Jahren dramatische Veränderungen durchlaufen. Die jüngsten wirtschaftlichen Veränderungen haben sich erheblich auf das Privatkundengeschäft der Banken ausgewirkt. Die Verbraucher haben ihr Vertrauen in die Finanzdienstleistungsbranche verloren und sind in ihren Entscheidungen anspruchsvoller geworden. Neue Formen der Technologie haben einen hart umkämpften Markt geschaffen, und die Finanzdienstleistungsunternehmen legen mehr Wert darauf, die profitablen Segmente zu identifizieren und ihre Marketingstrategien darauf auszurichten, die ausgewählten Segmente zu erreichen. In diesem Zusammenhang untersucht die Studie ein junges Kundensegment, das in den letzten zehn Jahren gewachsen zu sein scheint. Darüber hinaus bietet das Segment der jungen Kunden hervorragende Möglichkeiten für Finanzinstitute, da viele Banken versuchen, Kunden in einem frühen Alter zu gewinnen, um sie langfristig zu binden. Die Forschungsstudie untersucht die Art des Kaufverhaltens internationaler Studenten. Sie zeigt die jüngsten Veränderungen im Verbraucherverhalten auf, untersucht die Wahrnehmungen und Einstellungen junger Verbraucher gegenüber HSBC und definiert die wichtigsten Kriterien, die bei der Auswahl der Bank durch internationale Studenten eine Rolle spielen.
Autorenporträt
Galina Mayuchaya è stata nominata Business Development Executive presso TMX Group nel 2013. Ha conseguito un MBA, un Master in Global Management & Marketing e una laurea in Economia mondiale. Galina è appassionata di arte e psicologia ed è profondamente motivata ad aiutare e formare le persone, oltre che a collaborare con imprese caritatevoli e sociali.