39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Äthiopien ist eine der sich schnell entwickelnden Volkswirtschaften Afrikas. Um diese Entwicklung aufrechtzuerhalten, spielen Finanzinstitute eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Geldflusses im Land. Ebenso mussten Retailbanken als wichtiger Teil dieser Institutionen ihre Kultur im Umgang mit Kunden verbessern. Diese Arbeit versucht, die Kundenservicepraktiken von Retailbanken in Äthiopien zu untersuchen und Vorschläge für zukünftige Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität und deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu unterbreiten.…mehr

Produktbeschreibung
Äthiopien ist eine der sich schnell entwickelnden Volkswirtschaften Afrikas. Um diese Entwicklung aufrechtzuerhalten, spielen Finanzinstitute eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Geldflusses im Land. Ebenso mussten Retailbanken als wichtiger Teil dieser Institutionen ihre Kultur im Umgang mit Kunden verbessern. Diese Arbeit versucht, die Kundenservicepraktiken von Retailbanken in Äthiopien zu untersuchen und Vorschläge für zukünftige Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität und deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu unterbreiten.
Autorenporträt
Notice biographique L'auteur est né en Éthiopie. Il a intégré l'Ethiopia Adventist College où il a obtenu un diplôme en gestion d'entreprise. Souhaitant poursuivre ses études, il a intégré l'université d'Hawassa où il a obtenu un MBA spécialisé en gestion du marketing.