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In diesem neuen Zeitalter der internetgestützten Technologie und Globalisierung ist die ganze Welt zu einem globalen Dorf geworden. Marken nutzen Social-Media-Plattformen, um ihre Markenleistung zu verbessern. Die Markenleistung kann in verschiedenen Matrizen gemessen werden, z. B. Markenbekanntheit, Markenerkennung und Markentreue. In Pakistan nutzen Unternehmen verschiedene Social-Media-Plattformen, um ihre potenziellen Kunden zu erreichen. In Pakistan gibt es ein enormes Wachstumspotenzial für Bekleidungsmarken. Marken nutzen Social-Media-Plattformen wie Facebook usw., um ihre Zielgruppe zu…mehr

Produktbeschreibung
In diesem neuen Zeitalter der internetgestützten Technologie und Globalisierung ist die ganze Welt zu einem globalen Dorf geworden. Marken nutzen Social-Media-Plattformen, um ihre Markenleistung zu verbessern. Die Markenleistung kann in verschiedenen Matrizen gemessen werden, z. B. Markenbekanntheit, Markenerkennung und Markentreue. In Pakistan nutzen Unternehmen verschiedene Social-Media-Plattformen, um ihre potenziellen Kunden zu erreichen. In Pakistan gibt es ein enormes Wachstumspotenzial für Bekleidungsmarken. Marken nutzen Social-Media-Plattformen wie Facebook usw., um ihre Zielgruppe zu erreichen. Auch der Loyalitätsfaktor wird von den Social Media für etablierte und neue Marken auf dem Markt angesprochen. Kurz gesagt spielen Social Media eine Rolle bei der Verbesserung der Markenleistung verschiedener Bekleidungsmarken.
Autorenporträt
Ahmed Hassan Chattha hat einen MBA von der Bahria University Islamabad. Sein Forschungsinteresse konzentriert sich hauptsächlich auf soziale Medien, Verbraucherverhalten, grünes Marketing, postmodernes Marketing und grüne Lieferketten. Ahmed hat für verschiedene nationale und multinationale Unternehmen gearbeitet. Derzeit ist er als Dozent an der Bahria University Islamabad tätig.