28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Motivation für die Entwicklung dieser Arbeit entstand aus der Beobachtung in Theorie und Praxis, dass die Einführung in das algebraische Denken in der Grundschule mit zahlreichen Misserfolgen verbunden ist, was sie oft zu einem traumatischen Erlebnis macht. Dieses Buch ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Arbeit zur Verbesserung des Mathematikunterrichts. Es ist das Ergebnis von Überlegungen, die nach wirksamen didaktischen Lösungen für den Lernerfolg in Mathematik, insbesondere in Algebra, suchen.

Produktbeschreibung
Die Motivation für die Entwicklung dieser Arbeit entstand aus der Beobachtung in Theorie und Praxis, dass die Einführung in das algebraische Denken in der Grundschule mit zahlreichen Misserfolgen verbunden ist, was sie oft zu einem traumatischen Erlebnis macht. Dieses Buch ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Arbeit zur Verbesserung des Mathematikunterrichts. Es ist das Ergebnis von Überlegungen, die nach wirksamen didaktischen Lösungen für den Lernerfolg in Mathematik, insbesondere in Algebra, suchen.
Autorenporträt
Studium der Mathematik an der Universität von Franca. Master in Mathematik an der Bundesuniversität von São Carlos. Seit 2008 unterrichtet sie an öffentlichen Schulen und ist derzeit Mitglied des Lehrkörpers des Bundesinstituts für Bildung, Wissenschaft und Technologie von São Paulo.