60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch ist ein Versuch eines Forschungsansatzes zum Mentoring, einer Idee, die seit den 1980er Jahren in vielen Bildungssystemen der Welt eingeführt wurde, um die reibungslose Integration neu ernannter Lehrer in die Bildungsrealität zu unterstützen. Ziel der Studie ist es, die Erwartungen der griechischen Lehrer an die Einführung dieses Falles im griechischen Bildungssystem zu untersuchen und interessante und brauchbare Forschungsergebnisse über die Bedeutung der Einführung des Mentorats, die Rolle, die der Mentor übernehmen soll, die Eigenschaften, die ihn auszeichnen sollten,…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch ist ein Versuch eines Forschungsansatzes zum Mentoring, einer Idee, die seit den 1980er Jahren in vielen Bildungssystemen der Welt eingeführt wurde, um die reibungslose Integration neu ernannter Lehrer in die Bildungsrealität zu unterstützen. Ziel der Studie ist es, die Erwartungen der griechischen Lehrer an die Einführung dieses Falles im griechischen Bildungssystem zu untersuchen und interessante und brauchbare Forschungsergebnisse über die Bedeutung der Einführung des Mentorats, die Rolle, die der Mentor übernehmen soll, die Eigenschaften, die ihn auszeichnen sollten, sowie die wichtigsten Kriterien für seine Auswahl aufzuzeigen.
Autorenporträt
S. Savvas schloss sein Studium an der Fakultät für Grundschulbildung der Universität Thessalien ab und arbeitet seit 2004 als Lehrer an regionalen und Insel-Grundschulen in Griechenland. Im Jahr 2013 schloss er ein Master of Education-Programm an der H.O.U. ab. Jetzt ist er Postgraduiertenstudent im Masterprogramm "Digital and Soft Skills in educational sciences".