Die Einführung der Post-Unified Tertiary Matriculation Examinations (Post-UTMEs) im nigerianischen Bildungssystem im Jahr 2005 war von zahlreichen Kontroversen und Argumenten für und gegen sowohl die ursprüngliche Unified Tertiary Matriculation Examination (UTME) als auch die Post-UTME begleitet. Viele dieser geäußerten Meinungen waren jedoch weitgehend subjektiv, sentimental und anekdotisch. Diese Studie hat sich zum Ziel gesetzt, die Leistungen derselben Gruppe von Bewerbern (die sich für ein Medizinstudium an der Kaduna State University-KASU beworben haben) in beiden Prüfungen objektiv zu bewerten und wissenschaftlich zu vergleichen. Die Ergebnisse erfordern eine genauere Überprüfung, Kontrolle und Überprüfung der Bewerber mit scheinbar "guten Noten", die sich für die Zulassung zu Hochschulen bewerben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno