49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Vorschule bildet den Beginn der formalen Bildung in Kenia. Untersuchungen zeigen, dass Kinder, die eine hochwertige Vorschulbildung erhalten, einen Vorsprung im Leben haben. Es ist auch offensichtlich, dass der frühzeitige Kontakt mit und die Verwendung von kulturell relevanten Unterrichtsmaterialien Kinder darauf vorbereiten, sich gut in das Leben einzufinden. Kinder werden auch mit Problemlösungsfähigkeiten ausgestattet, die für das tägliche Leben wichtig sind. Eine kulturell relevante Pädagogik bietet Lernenden die Möglichkeit, ihre kulturelle Identität zu bewahren und gleichzeitig…mehr

Produktbeschreibung
Die Vorschule bildet den Beginn der formalen Bildung in Kenia. Untersuchungen zeigen, dass Kinder, die eine hochwertige Vorschulbildung erhalten, einen Vorsprung im Leben haben. Es ist auch offensichtlich, dass der frühzeitige Kontakt mit und die Verwendung von kulturell relevanten Unterrichtsmaterialien Kinder darauf vorbereiten, sich gut in das Leben einzufinden. Kinder werden auch mit Problemlösungsfähigkeiten ausgestattet, die für das tägliche Leben wichtig sind. Eine kulturell relevante Pädagogik bietet Lernenden die Möglichkeit, ihre kulturelle Identität zu bewahren und gleichzeitig akademische Erfolge zu erzielen. Trotz zahlreicher Studien zum Einsatz von Unterrichtsmaterialien in Grundschulen, weiterführenden Schulen und Lehrerausbildungsstätten ist nur wenig darüber bekannt, was in Vorschulen geschieht. Die Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen der Verwendung kulturell relevanter Unterrichtsmaterialien durch Vorschullehrer und den Faktoren, die vermutlich deren Einsatz beeinflussen. Zielgruppe Lehrer, Einrichtungen, die mit frühkindlicher Bildung befasst sind, und Personen, die sich für das Lernen von Kindern interessieren.
Autorenporträt
Joseph Karaigua Waigera ha ricoperto diversi incarichi, contribuendo in modo significativo alla ricerca nel campo dell'istruzione. Ha conseguito un diploma di insegnante di scuola primaria, una laurea in Scienze dell'educazione (ECE) e un master in Scienze dell'educazione (ECE), e sta attualmente conseguendo un dottorato di ricerca con specializzazione in studi sull'infanzia e gestione delle risorse. Attualmente è responsabile del supporto curricolare presso la Teachers Service Commission.