43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde durchgeführt, um den Bekanntheitsgrad, das Interesse, die Erwartungen und die Wahrnehmungen der Studierenden in Bezug auf CA-Kurse zu untersuchen. Die Untersuchung hat gezeigt, dass die meisten Schüler über den CA-Kurs und seine Bedeutung Bescheid wissen. Der Bekanntheitsgrad variiert je nach Bildungshintergrund, Schulbildung und HSC-Prüfungsausschuss. Dennoch sind sich die meisten Studenten des Wertes des CA-Kurses bewusst. Es wurde auch festgestellt, dass die meisten Studenten den Schwierigkeitsgrad als demotivierenden Faktor für die Aufnahme eines CA-Studiums angaben und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um den Bekanntheitsgrad, das Interesse, die Erwartungen und die Wahrnehmungen der Studierenden in Bezug auf CA-Kurse zu untersuchen. Die Untersuchung hat gezeigt, dass die meisten Schüler über den CA-Kurs und seine Bedeutung Bescheid wissen. Der Bekanntheitsgrad variiert je nach Bildungshintergrund, Schulbildung und HSC-Prüfungsausschuss. Dennoch sind sich die meisten Studenten des Wertes des CA-Kurses bewusst. Es wurde auch festgestellt, dass die meisten Studenten den Schwierigkeitsgrad als demotivierenden Faktor für die Aufnahme eines CA-Studiums angaben und dass sie auch mit den Schwierigkeiten anderer Verpflichtungen konfrontiert sind. Die Mehrheit der Studierenden ist zuversichtlich, den CA-Kurs abzuschließen, wenn sie ihn aufnehmen. Die Ergebnisse zeigen auch, dass das Eigeninteresse ein wichtiger Anreiz für die Teilnahme am CA-Kurs ist. Künftige Studien könnten dieses Problem eingehender analysieren.
Autorenporträt
Il sig. Rajagopalan S, M.Com., M.Phil., NET., MBA., PGDCA è attualmente in servizio come professore assistente presso il Dipartimento di B.Com (CA), Nallamuthu Gounder Mahalingam College (autonomo), Pollachi. Ha 7 anni di esperienza nell'insegnamento e 1 anno di esperienza nel settore.