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In den letzten Jahren ist die Frage, wie der moderne Kunde die immer komplexer werdenden Botschaften von Marken interpretiert, zu einem der größten Rätsel des Einzelhandels geworden. Diese Studie untersucht, wie und in welchem Umfang sich der Markenwert auf die Kundentreue auswirkt, sowohl in Bezug auf das Kundenverhalten als auch auf die Einstellungen im landesweiten Einzelhandel. Während sich die meisten Studien auf den US-Einzelhandel konzentriert haben, habe ich den Fokus auf Großbritannien gelegt - einen der psychologisch anspruchsvollsten Einzelhandelsbereiche der Welt.

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren ist die Frage, wie der moderne Kunde die immer komplexer werdenden Botschaften von Marken interpretiert, zu einem der größten Rätsel des Einzelhandels geworden. Diese Studie untersucht, wie und in welchem Umfang sich der Markenwert auf die Kundentreue auswirkt, sowohl in Bezug auf das Kundenverhalten als auch auf die Einstellungen im landesweiten Einzelhandel. Während sich die meisten Studien auf den US-Einzelhandel konzentriert haben, habe ich den Fokus auf Großbritannien gelegt - einen der psychologisch anspruchsvollsten Einzelhandelsbereiche der Welt.
Autorenporträt
Mark A. Edeson (Assoc. CIPD): Studierte B.A. (Hons) Betriebswirtschaftslehre an der Leeds Metropolitan University, Großbritannien. Human Resources Specialist bei der Yorkshire Building Society, Leeds, Großbritannien.