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Dieser Ratgeber gibt praktische, sofort umsetzbare Anleitungen für den Aufbau Ihrer ganz persönlichen Empfehlungsmarketing-Strategie. Zunächst einmal in einem Versicherungskonzern angewandt, danach in vielen Seminare für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen aller Größenordnungen trainiert, kann Ihnen Ekaterina Arlt DEN erfolgreichsten Weg zu neuen Kunden zeigen. Hier werden die Grundlagen erklärt, die Voraussetzungen die Schritt-für-Schritt-Einführung. Einführung in das Thema, Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen sind in diesem Buch schnell erfassbar und prägnant dargestellt,…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Ratgeber gibt praktische, sofort umsetzbare Anleitungen für den Aufbau Ihrer ganz persönlichen Empfehlungsmarketing-Strategie.
Zunächst einmal in einem Versicherungskonzern angewandt, danach in vielen Seminare für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen aller Größenordnungen trainiert, kann Ihnen Ekaterina Arlt DEN erfolgreichsten Weg zu neuen Kunden zeigen.
Hier werden die Grundlagen erklärt, die Voraussetzungen die Schritt-für-Schritt-Einführung.
Einführung in das Thema, Grundlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen sind in diesem Buch schnell erfassbar und prägnant dargestellt, so dass es für Anfänger und Profis im Marketing interessant und leicht verständlich ist. Für dieses Thema einen Profi zu gewinnen, war nicht einfach. Leser möchten fundiertes Wissen, kompakt und knackig dargestellt , betont der Dortmund-Verlag und ist davon überzeugt: Hier wird bestes Marketing-Wissen und die richtige Strategie zur Neukundengewinnung vermittelt. In Zeiten von Informations-Explosionen, in denen man mit Werbebotschaften zubombardiert wird, ist eine andere Strategie notwendig, um mit überschaubaren Kosten neue Kunden zu gewinnen und Kundenbindung dabei gleich mit im Auge zu behalten. Beides, erklärt der gestandene Verlag weiter, wolle er Unternehmern und Marketingverantwortlichen mit seinem neuesten Ratgeber-Buch vorstellen.
Knackpunkt: Was muss ich tun, um als Unternehmen überhaupt für Empfehlungen geeignet zu sein woran scheitert Empfehlungsmarketing?