49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Studie wurden anaphorische und kataphorische Verweise in den Texten kurdischer EFL-Lerner und englischer Muttersprachler untersucht. Darüber hinaus wirft diese Studie ein Licht darauf, wie häufig alle kohäsiven Mittel sowohl von kurdischen EFL-Lernenden als auch von muttersprachlichen Englischstudenten verwendet werden und welche Rolle alle Arten von kohäsiven Mitteln in akademischen Texten spielen. Ein Fragebogen wurde unter Studenten der Oberstufe der Salahaddin Universität/ Hochschule für Sprachen/ Englischabteilung in der Region Kurdistan im Irak ausgefüllt. Mit dem…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie wurden anaphorische und kataphorische Verweise in den Texten kurdischer EFL-Lerner und englischer Muttersprachler untersucht. Darüber hinaus wirft diese Studie ein Licht darauf, wie häufig alle kohäsiven Mittel sowohl von kurdischen EFL-Lernenden als auch von muttersprachlichen Englischstudenten verwendet werden und welche Rolle alle Arten von kohäsiven Mitteln in akademischen Texten spielen. Ein Fragebogen wurde unter Studenten der Oberstufe der Salahaddin Universität/ Hochschule für Sprachen/ Englischabteilung in der Region Kurdistan im Irak ausgefüllt. Mit dem Fragebogen sollte untersucht werden, wie viel Wissen kurdische EFL-Lernende über die Verwendung von anaphorischen und kataphorischen Verweisen in ihren Texten und über die Verwendung anderer kohäsiver Mittel in akademischen Texten haben.
Autorenporträt
Sangar Othman Ibrahim ha conseguito un master in Lingua e linguistica inglese presso l'Università di Leicester nel 2014 nel Regno Unito e una laurea in Lingua e letteratura inglese presso l'Università di Salahaddin nel 2009. Sangar lavora come assistente alla cattedra presso l'Università di Salahaddin. Inoltre, Sangar sta svolgendo un dottorato di ricerca nello stesso campo.