49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Entwicklung affektiver Eigenschaften, d.h. um die Entwicklung von Einstellung, Interesse, Selbstwirksamkeit und Werten durch verschiedene Aktivitäten bei Kindern der Sekundarstufe. Dieses Handbuch wird den Lehrern helfen, die Kinder zu unterstützen. Das Buch besteht aus drei Abschnitten, nämlich 1 - Einführungshandbuch, 2 - Aktivitätenhandbuch und 3 - Bewertung der affektiven Merkmale. Der erste Abschnitt, das Einführungshandbuch, befasst sich mit den Konzepten der Entwicklung von Einstellung, Interesse, Selbstwirksamkeit und Werten, ihren Forschungsperspektiven…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Entwicklung affektiver Eigenschaften, d.h. um die Entwicklung von Einstellung, Interesse, Selbstwirksamkeit und Werten durch verschiedene Aktivitäten bei Kindern der Sekundarstufe. Dieses Handbuch wird den Lehrern helfen, die Kinder zu unterstützen. Das Buch besteht aus drei Abschnitten, nämlich 1 - Einführungshandbuch, 2 - Aktivitätenhandbuch und 3 - Bewertung der affektiven Merkmale. Der erste Abschnitt, das Einführungshandbuch, befasst sich mit den Konzepten der Entwicklung von Einstellung, Interesse, Selbstwirksamkeit und Werten, ihren Forschungsperspektiven und der hervorgehobenen Bedeutung der einzelnen Konzepte, um ein umfassendes Verständnis dieser Merkmale zu ermöglichen. Der zweite Abschnitt befasst sich mit der Nutzung der affektiven Merkmale durch verschiedene Strategien und Aktivitäten, die sich sowohl an Lehrer als auch an Schüler richten. Der dritte Abschnitt befasst sich damit, wie diese affektiven Merkmale durch verschiedene Instrumente und Techniken bewertet werden können. Die Hauptziele des Programmhandbuchs sind: Die Schüler sind in der Lage zu handeln: Positives Denken, richtige Einstellung, Interesse am Studium, gute Beziehungen zu Lehrern und Mitschülern, soziales Wohlbefinden und aktive Beteiligung am Unterricht.
Autorenporträt
El Dr. Genn Sakesh es profesor adjunto en el Departamento de Educación de la Universidad Rayalaseema, Kurnool, Andhra Pradesh, India. La Universidad Maharaja Sayajirao de Baroda le concedió el Doctorado en Filosofía por su investigación sobre el "Desarrollo de un programa educativo para fomentar las características afectivas entre los estudiantes de secundaria".