Es werden wesentliche Themen wie Geschäftsplanung, Marktforschung, Finanzmanagement, Innovation und Führung behandelt. Die Studierenden werden ein tiefes Verständnis dafür entwickeln, wie man Geschäftschancen erkennt, tragfähige Geschäftsmodelle entwickelt und Herausforderungen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld meistert. Einer der Hauptschwerpunkte ist das praktische Lernen anhand von Fallstudien und Beispielen aus der Praxis. Sie lernen den Prozess der Unternehmensgründung und -führung kennen, wobei der Schwerpunkt auf Innovation, Risikobereitschaft und Wertschöpfung liegt und Themen wie die Identifizierung von Chancen, die Entwicklung von Geschäftsplänen und die Skalierung von Unternehmen behandelt werden. Die Bücher behandeln die Abfolge von Schritten und Aktivitäten, die mit der Gründung und Führung eines neuen Unternehmens verbunden sind, einschließlich der Identifizierung von Chancen, der Beschaffung von Ressourcen, der Erstellung eines Geschäftsplans, dem Start des Unternehmens und dem Management seines Wachstums und seiner Entwicklung.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







