43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird ein innovatives Projekt zur Schaffung einer Online-Marke für Lebensmittel vorgestellt, mit dem die afrikanische Esskultur dem französischen Publikum näher gebracht werden soll. Ziel ist es, sich auf einem gesättigten Markt durch eine effektive und fesselnde digitale Kommunikationsstrategie abzuheben.Das Buch ist in vier Teile gegliedert:Analyse: gründliche Untersuchung des Markenumfelds, der Konkurrenz und der Markttrends, Ermittlung der Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher.Präsentation der Marke: Marken plattform, Grafikcharta, Werte und strategische Positionierung…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird ein innovatives Projekt zur Schaffung einer Online-Marke für Lebensmittel vorgestellt, mit dem die afrikanische Esskultur dem französischen Publikum näher gebracht werden soll. Ziel ist es, sich auf einem gesättigten Markt durch eine effektive und fesselnde digitale Kommunikationsstrategie abzuheben.Das Buch ist in vier Teile gegliedert:Analyse: gründliche Untersuchung des Markenumfelds, der Konkurrenz und der Markttrends, Ermittlung der Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher.Präsentation der Marke: Marken plattform, Grafikcharta, Werte und strategische Positionierung über den Marketing-Mix.Strategie : Einführung von Kommunikationszielen, Maßnahmen, KPIs und Teammanagement.Kosten und Entwicklung: Rückwärtsplanungund das zur Umsetzung des Projekts erforderliche Budget.Dieser Leitfaden bietet Strategien für den Aufbau einer wettbewerbsfähigen und innovativen Marke im Online-Lebensmittelsektor, die die Herausforderungen des französischen Marktes meistert undein einzigartiges kulinarisches Erlebnis bietet.
Autorenporträt
Ich wurde im Senegal geboren und habe zunächst Journalismus und Kommunikation studiert. Anschließend habe ich einen Master in Marketing- und Kommunikationsstrategien erworben, gefolgt von einem Master in Digitaler Kommunikation. Ich habe als Community Managerin bei 70Vertbois und als Kommunikationsbeauftragte bei Malakoff Habitat gearbeitet, bevor ich 2024 mein Studium abgeschlossen habe.