Obwohl das Erlernen der Physik ein wichtiges und lohnenswertes Ziel ist, sollte auch der Schwerpunkt auf Unterrichtsmaterialien gelegt werden, die das Lernen der Schüler verbessern und Schülern, die Schwierigkeiten mit bestimmten Physikthemen haben, zusätzliche Übungsmöglichkeiten bieten. In Klassen mit einer großen Anzahl von Schülern ist das Lernen schwierig. Um die Leistungen der Schüler im Hinblick auf den Wissenserwerb zu verbessern, bietet dieses Buch Einblicke in die Entwicklung und Validierung von Physikmodulen. Durch den Einsatz von Modulen können Lehrer den Unterricht individuell gestalten. Modulares Lernen wird aufgrund der konkreten Anwendung des Prinzips der individuellen Unterschiede immer beliebter. Die Entwicklung und Validierung der Module erfolgte nach dem ADDIE-Modell und basierte auf den ausgewählten Kompetenzen, die von Schülern der zehnten Klasse am wenigsten beherrscht wurden. Diese Arbeit soll einen Beitrag zu den Anforderungen an Unterrichtsmaterialien leisten, um den naturwissenschaftlichen Unterricht zu verbessern. Der Autor ist der Ansicht, dass dies für Schüler, Lehrer, Schulverwaltungen, Lehrplanentwickler und zukünftige Forscher von Nutzen sein könnte.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







