32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Fahrplan ist ein sehr wichtiges Konzept bei der Entwicklung und Anwendung des neuesten Emissionsmodells für mobile Quellen der EPA, MOVES (MOtor Vehicle Emission Simulator). Die Studie in dieser Arbeit befasst sich mit der Entwicklung eines stadtspezifischen Fahrplans zur Bewertung der Treibhausgasemissionen (insbesondere Kohlendioxid (CO2)) von Leichtfahrzeugen. Ein genetischer Algorithmus (GA) wird verwendet, um die optimalen Fahrpläne zu finden, die aus einer Kombination von Mikrofahrten bestehen, die aus einem Pool von Mikrofahrten ausgewählt werden. Die entwickelten Fahrpläne werden…mehr

Produktbeschreibung
Der Fahrplan ist ein sehr wichtiges Konzept bei der Entwicklung und Anwendung des neuesten Emissionsmodells für mobile Quellen der EPA, MOVES (MOtor Vehicle Emission Simulator). Die Studie in dieser Arbeit befasst sich mit der Entwicklung eines stadtspezifischen Fahrplans zur Bewertung der Treibhausgasemissionen (insbesondere Kohlendioxid (CO2)) von Leichtfahrzeugen. Ein genetischer Algorithmus (GA) wird verwendet, um die optimalen Fahrpläne zu finden, die aus einer Kombination von Mikrofahrten bestehen, die aus einem Pool von Mikrofahrten ausgewählt werden. Die entwickelten Fahrpläne werden einem zweistufigen Bewertungsprozess unterzogen. Die Bewertungsergebnisse zeigen, dass die durch die Fahrmodusverteilungsmessung entwickelten Fahrpläne zu genaueren CO2-Emissionsschätzungen führen.
Autorenporträt
Le Dr Xiao Zhang dirige un laboratoire clé dédié aux technologies de construction et d'entretien des autoroutes dans la région du Lss au sein de l'Institut de recherche sur les transports du Shanxi en Chine. Il a obtenu une maîtrise en gestion et planification des transports à la Texas Southern University en 2010 et a obtenu un doctorat en ingénierie des transports à l'université de Tongji en 2015.