Das Internet ist ein riesiger Informationspool. Doch wo und wie nur findet man all die Informationsschätze? Dieses Buch zeigt Wege, wie Sie schnell und effektiv die richtige Webseite finden. Es richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Surfer, die sich auf praktische Weise mit der Thematik des Suchens und Findens im Internet und World Wide Web vertraut machen wollen. Es werden keine trockenen Theorien geboten, sondern praktisch verwertbare Techniken und Tips vermittelt. Ein Novum: Ein monatlich erscheinender, kostenloser E-Mail-Newsletter "begleitet" das Buch und informiert über aktuelle und neue Suchtips und Suchmaschinen.…mehr
Das Internet ist ein riesiger Informationspool. Doch wo und wie nur findet man all die Informationsschätze? Dieses Buch zeigt Wege, wie Sie schnell und effektiv die richtige Webseite finden. Es richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Surfer, die sich auf praktische Weise mit der Thematik des Suchens und Findens im Internet und World Wide Web vertraut machen wollen. Es werden keine trockenen Theorien geboten, sondern praktisch verwertbare Techniken und Tips vermittelt. Ein Novum: Ein monatlich erscheinender, kostenloser E-Mail-Newsletter "begleitet" das Buch und informiert über aktuelle und neue Suchtips und Suchmaschinen.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - Erfolgreiche Suchstrategien für die Praxis mit zahlreichen, online sofort nachvollziehbaren Beispielen - Die besten Tips und Tricks zu Alta Vista, der Nr. 1 der Suchmaschinen - Suchdienst-Portraits von allgemeinen und spezialisierten Katalogen und Suchmaschinen im WWW - Thematische Verzeichnisse und Suchtechniken für bestimmte Interessen wie Internet, Computer, Jobs, Hobbies, Shareware, Musik, Erotik, Reisen, Bücher und Medien - Wie trifft man im WWW interessante Menschen und knüpft Kontakte? - Suchagenten: Neue intelligente Suchsysteme - Tips zum schnelleren und effizienteren Surfen - Office & Business: Das Suchen und Finden für geschäftliche und berufliche Zwecke - Es gibt nicht nur das WWW: Suchen in und nach Newsgroups, E-Mail-Newslettern, Mailinglists und FTP - Kurzbesprechungen der besten Software- und Shareware-Tools zum Thema.
Aus dem Inhalt: - Erfolgreiche Suchstrategien für die Praxis mit zahlreichen, online sofort nachvollziehbaren Beispielen - Die besten Tips und Tricks zu Alta Vista, der Nr. 1 der Suchmaschinen - Suchdienst-Portraits von allgemeinen und spezialisierten Katalogen und Suchmaschinen im WWW - Thematische Verzeichnisse und Suchtechniken für bestimmte Interessen wie Internet, Computer, Jobs, Hobbies, Shareware, Musik, Erotik, Reisen, Bücher und Medien - Wie trifft man im WWW interessante Menschen und knüpft Kontakte? - Suchagenten: Neue intelligente Suchsysteme - Tips zum schnelleren und effizienteren Surfen - Office & Business: Das Suchen und Finden für geschäftliche und berufliche Zwecke - Es gibt nicht nur das WWW: Suchen in und nach Newsgroups, E-Mail-Newslettern, Mailinglists und FTP - Kurzbesprechungen der besten Software- und Shareware-Tools zum Thema.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826