79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schätzungen zufolge überlebt nur jedes dritte Unternehmen seinen fünften Jahrestag und nur jedes fünfte seinen zehnten (Small Business Association, 1995). Daher ist es für Akademiker, Praktiker und Branchenexperten von Interesse, die Faktoren zu bestimmen, die zum Erfolg eines kleinen oder mittleren Unternehmens beitragen. Es gibt eine beträchtliche Menge an Literatur über unternehmerische Erfolgsfaktoren in Industrieländern, aber empirische Untersuchungen zu solchen Faktoren in Entwicklungsländern sind äußerst spärlich, insbesondere in Kambodscha. Die Nachfrage nach Erfolg im Geschäftsleben,…mehr

Produktbeschreibung
Schätzungen zufolge überlebt nur jedes dritte Unternehmen seinen fünften Jahrestag und nur jedes fünfte seinen zehnten (Small Business Association, 1995). Daher ist es für Akademiker, Praktiker und Branchenexperten von Interesse, die Faktoren zu bestimmen, die zum Erfolg eines kleinen oder mittleren Unternehmens beitragen. Es gibt eine beträchtliche Menge an Literatur über unternehmerische Erfolgsfaktoren in Industrieländern, aber empirische Untersuchungen zu solchen Faktoren in Entwicklungsländern sind äußerst spärlich, insbesondere in Kambodscha. Die Nachfrage nach Erfolg im Geschäftsleben, das gestiegene Interesse am Bereich Unternehmertum und der Mangel an empirischer Forschung und Dokumentation in diesem Bereich in Kambodscha machen es notwendig, dieses aufstrebende Feld zu untersuchen. Daher wird der Erfolg von Geschäftstätigkeiten in Kambodscha für viele kambodschanische Unternehmer und Forscher zu einem interessanten Thema. Diese Forschungsstudie gilt als Beitrag zur Verbesserung der Verkaufsleistung von KMU in Kambodscha.
Autorenporträt
Il Dr. Sok Seang è docente a tempo pieno presso la National University of Management dal 1998. Ha conseguito un D.B.A. in Management presso la National University of Management, in Cambogia, e un M.B.A. in Management presso la Utara University Malaysia (UUM), in Malesia. Insegna Imprenditorialità e Leadership.