Das vorliegende Unterrichtsmaterial stellt die Bemühungen der Autorin auf der Suche nach Möglichkeiten dar, Erzieherinnen und Erziehern eine Informationsquelle über die Entwicklung des mündlichen Ausdrucks bei Kindern im fünften Lebensjahr im Anregungsraum des Kinderkreises Mi pequeño Iván in der Gemeinde Nuevitas zur Verfügung zu stellen. Die folgenden theoretischen Methoden wurden angewandt: Analyse-Synthese, Induktion-Deduktion und Dokumentenanalyse. Die anschließende Überprüfung des Einflusses der ergänzenden Aktivitäten auf die Entwicklung des mündlichen Ausdrucks erfolgte durch die Anwendung empirischer Methoden: Beobachtung und pädagogischer Test (statistisch-mathematisch), die prozentuale Analyse zur Auswertung der Ergebnisse und deren Darstellung in Tabellen und Grafiken. Die Untermauerung der ergänzenden Aktivitäten und ihre Anwendung in der pädagogischen Praxis bestätigten die positive Wirkung der Aktivitäten als wertvoller Weg zur Entwicklung des mündlichen Ausdrucks bei Kindern im fünften Schuljahr.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







