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Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Trendanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Was steckt hinter dem Megatrend der Wissenskultur? Wo lässt er sich bereits in unserer Gesellschaft finden und wie wird er sich in Zukunft entwickeln? Die vorliegende Arbeit soll Antworten auf diese Fragen liefern. Zunächst erläutert die Arbeit grundlegend, worum es sich bei dem Megatrend Wissenskultur handelt. Daraufhin werden vier verschiedene Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen beschrieben, in denen sich der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Trendanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Was steckt hinter dem Megatrend der Wissenskultur? Wo lässt er sich bereits in unserer Gesellschaft finden und wie wird er sich in Zukunft entwickeln? Die vorliegende Arbeit soll Antworten auf diese Fragen liefern. Zunächst erläutert die Arbeit grundlegend, worum es sich bei dem Megatrend Wissenskultur handelt. Daraufhin werden vier verschiedene Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen beschrieben, in denen sich der Megatrend Wissenskultur aufzeigen lässt. Der Megatrends Wissenskultur wird anhand der Qualifizierungskriterien von Trends auf ästhetischer, qualitativer und quantitativer Ebene analysiert. Wie wird sich der Megatrend in Zukunft entwickeln?
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.