39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese quantitative und qualitative Studie hatte zum Ziel, die Wirksamkeit der Verwendung einer Input-Output-Konzeptkarte beim Unterrichten der philippinischen Grammatik an Fünftklässler der Juan A. Acapulco Elementary School (JAES) in Kinuman Sur, Ozamiz City, hinsichtlich der Steigerung ihres Beherrschungsgrades zu ermitteln. Diese Studie verwendete einen vom Forscher erstellten Papier-Bleistift-Test (Absatz- und Satzkonstruktion als Output aus den gegebenen Inputs), um den Kenntnisstand der Schüler zu bewerten, sowie Vor- und Nachbefragungen der Schüler, Lehrer und Eltern und persönliche…mehr

Produktbeschreibung
Diese quantitative und qualitative Studie hatte zum Ziel, die Wirksamkeit der Verwendung einer Input-Output-Konzeptkarte beim Unterrichten der philippinischen Grammatik an Fünftklässler der Juan A. Acapulco Elementary School (JAES) in Kinuman Sur, Ozamiz City, hinsichtlich der Steigerung ihres Beherrschungsgrades zu ermitteln. Diese Studie verwendete einen vom Forscher erstellten Papier-Bleistift-Test (Absatz- und Satzkonstruktion als Output aus den gegebenen Inputs), um den Kenntnisstand der Schüler zu bewerten, sowie Vor- und Nachbefragungen der Schüler, Lehrer und Eltern und persönliche Beobachtungen des Forschers, um den Zweck der Studie zu erfüllen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Verwendung der Input-Output-Konzeptkarte im Unterricht der philippinischen Grammatik das Lernen effektiv fördern, die Beteiligung erhöhen und die Beherrschung der Schüler verbessern kann, mit Durchschnittswerten von 83,3 % und 95,2 % für die unterrichteten Themen, sodass sie in die Unterrichtsstrategien der philippinischen Lehrer aufgenommen werden kann.
Autorenporträt
MARIE CLAIRE A. BETONIO ist Lehrerin an der Juan A. Acapulco Elementary School, Bezirk 4, Division of Ozamiz City, Misamis Occidental, Philippinen. Sie erwarb ihren Master- und Hochschulabschluss an der La Salle University in Ozamiz City mit dem Abschluss Master in Education mit Schwerpunkt Filipino und Bachelor of Elementary Education mit Schwerpunkt General Education.