Schüler, die Englisch als Zweitsprache lernen, nutzen den Lehrplan und den Unterricht des ESL-Lehrers als ihr wichtigstes Mittel, um privilegierte Zweisprachige zu werden. Den Lehrern werden jedoch Lehrbücher zur Verfügung gestellt, die kaum Hinweise darauf geben, wie sie einen integrativen Lehrplan erstellen können, der ihre Englischlernenden bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Zu den Zielen der ELL gehört das Erreichen eines bestimmten Niveaus an Englischkenntnissen, aber noch wichtiger ist, dass sie auf ihrem Weg zur Zweisprachigkeit auch eine gleichwertige Beherrschung ihrer Erstsprachen anstreben. Die Lehrer sind oft nicht willens oder in der Lage, ELL in den Lehrplan ihrer Klasse einzubeziehen, und würdigen daher die Herkunftssprachen der Schüler nicht. Dies führt zum Verlust der Erstsprache und letztlich zu eingeschränkten Englischkenntnissen und Zweisprachigkeit. Das Ziel dieses Projekts ist es, LehrerInnen dabei zu unterstützen, die vielen Bedürfnisse ihrer Klasse durch eine effektive Lehrplanplanung zu erfüllen. Ein umfassenderer ESL-Lehrplan bezieht die Schüler als Ressourcen ein und würdigt ihre L1, da er die Entwicklung der englischen Sprache unterstützt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







