35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit dieser Forschungsarbeit möchten wir die Bedeutung von Ethik in der Geschäftswelt hervorheben. Unsere Arbeit ist in drei Kapitel unterteilt. Im ersten Kapitel stellen wir Ethik in der Theorie und dann in der Wirtschaft vor. Das nächste Kapitel befasst sich mit ethischem Verhalten, das die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Interessengruppen regelt, und geht auf unethisches Verhalten ein. Im letzten Kapitel diskutieren wir den Kompromiss zwischen Ethik und Gewinn.

Produktbeschreibung
Mit dieser Forschungsarbeit möchten wir die Bedeutung von Ethik in der Geschäftswelt hervorheben. Unsere Arbeit ist in drei Kapitel unterteilt. Im ersten Kapitel stellen wir Ethik in der Theorie und dann in der Wirtschaft vor. Das nächste Kapitel befasst sich mit ethischem Verhalten, das die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Interessengruppen regelt, und geht auf unethisches Verhalten ein. Im letzten Kapitel diskutieren wir den Kompromiss zwischen Ethik und Gewinn.
Autorenporträt
Amal Zaibi, 23 ans, est originaire de Kef, en Tunisie, et est diplômée de l'Institut supérieur des langues de Nabeul. Amina Jarbouai, 24 ans, est originaire de Sfax, en Tunisie, et est diplômée de l'Institut supérieur des langues de Nabeul. Hamida Omrani, 25 ans, est originaire de Hammamet, en Tunisie, et est diplômée de l'Institut supérieur des langues de Nabeul.