35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Konzepte der Bewertung im Kunstunterricht und ihre aktuellen Methoden zu analysieren, wobei als Rahmen Lektüre über Bildung, pädagogische Bewertung und Methoden des Kunstunterrichts dient. Ziel ist es, die aktuellen Konzepte der Bewertung und ihre Auswirkungen auf Kunst und Bildung zu erörtern und die Probleme hervorzuheben, die während eines Bewertungsprozesses in einer künstlerischen Lernsituation aufgetreten sind.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Konzepte der Bewertung im Kunstunterricht und ihre aktuellen Methoden zu analysieren, wobei als Rahmen Lektüre über Bildung, pädagogische Bewertung und Methoden des Kunstunterrichts dient. Ziel ist es, die aktuellen Konzepte der Bewertung und ihre Auswirkungen auf Kunst und Bildung zu erörtern und die Probleme hervorzuheben, die während eines Bewertungsprozesses in einer künstlerischen Lernsituation aufgetreten sind.
Autorenporträt
Bildende Künstlerin, Fotografin und Kunstpädagogin an öffentlichen und privaten Schulen in São Paulo seit 10 Jahren. Sie hat einen Abschluss in Theaterkunst von der UNESP/SP und eine Spezialisierung in Kunst in der Bildung von der USP. Ihre Forschungsthemen sind Kunst im Schulunterricht, afro-brasilianische Kunst und die Verwendung von Büchern als künstlerische Auslöser.