39,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der digitale Marktplatz Internet bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Erlebnissen in der Markenwelt hat sich als besonders aufmerksamkeitsstark erwiesen. Das Buch stellt Konzept, Ästhetik und Technik innovativer Kampagnen in zahlreichen Fallstudien dar. Praktiker und Konzeptioner finden hier erstmalig reiches Anschauungsmaterial, "best practice"- Beispiele und spannende Ausblicke auf die Trends im Wachstumsmarkt Corporate Communication.

Produktbeschreibung
Der digitale Marktplatz Internet bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Erlebnissen in der Markenwelt hat sich als besonders aufmerksamkeitsstark erwiesen. Das Buch stellt Konzept, Ästhetik und Technik innovativer Kampagnen in zahlreichen Fallstudien dar. Praktiker und Konzeptioner finden hier erstmalig reiches Anschauungsmaterial, "best practice"- Beispiele und spannende Ausblicke auf die Trends im Wachstumsmarkt Corporate Communication.
Rezensionen

Perlentaucher-Notiz zur F.A.Z.-Rezension

Das "Event" als Marketinginstrument im E-Commerce ist nach Robert Fieten eine äußerst empfehlenswerte Sache. Den von einem Kölner Medien-Profesor zusammengestellten Band mit mehr als vierzig Beiträgen zumeist jüngerer Autoren findet der Rezensent dabei zugleich belehrend und verwirrend - weil offensichtlich jeder Autor eine andere Strategie in Bezug auf das Titelthema verficht. Einen "Leitfaden" für einschlägig interessierte Unternehmer, die über ihr Marketing im Netz nachdenken, kann der Band darum nach Fieten nicht bieten - um so mehr aber viele Anregungen, die man sich wie Rosinen aus dem Band herauspicken könne. Das Thema des Bandes findet Fieten in jedem Fall so wichtig, dass er nun auch eine "systematische Aufbereitung" fordert.

© Perlentaucher Medien GmbH