49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Anbetracht der notwendigen Erneuerung des naturwissenschaftlichen Unterrichts haben wir beschlossen, eine Studie über die Auswirkungen des Experimentierens auf das Interesse der Schüler am Lehr- und Lernprozess der Physik in der 9. Daher haben wir versucht, den Beitrag der experimentellen Praxis zum Physikunterricht in Verbindung mit den anderen didaktisch-pädagogischen Fähigkeiten des Lehrers hervorzuheben, um das Studium der Physik näher an die Realität der Schüler heranzubringen und attraktiver für ihr Lernen zu machen.

Produktbeschreibung
In Anbetracht der notwendigen Erneuerung des naturwissenschaftlichen Unterrichts haben wir beschlossen, eine Studie über die Auswirkungen des Experimentierens auf das Interesse der Schüler am Lehr- und Lernprozess der Physik in der 9. Daher haben wir versucht, den Beitrag der experimentellen Praxis zum Physikunterricht in Verbindung mit den anderen didaktisch-pädagogischen Fähigkeiten des Lehrers hervorzuheben, um das Studium der Physik näher an die Realität der Schüler heranzubringen und attraktiver für ihr Lernen zu machen.
Autorenporträt
Josefer Ranchel da Silva Neves hat einen Abschluss in Naturwissenschaften von der Staatlichen Universität von Amapá und arbeitet als wissenschaftlicher Labortechniker am Bundesinstitut von Amapá. Rosivaldo Carvalho Gama Júnior ist Masterstudent für das Lehramt an exakten Wissenschaften. Gerlany de Fátima dos Santos Pereira hat einen Doktortitel und einen Master-Abschluss in Naturwissenschaften und mathematischer Bildung.