54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Blended Learning (BL) gewinnt als Ansatz, der die traditionellen Lehr- und Lernmethoden in Frage stellt, an Beliebtheit. Dies mag zwar zutreffen, doch die gründliche Ausbildung eines Künstlers hat schon immer den Präsenzunterricht bevorzugt. Diese Einstellung steht im Widerspruch zum Blended Learning und steht im Widerspruch zur 3D-Animationsausbildung. Daher konzentriert sich diese Studie auf die Wahrnehmung der Umsetzung von Blended Learning für die 3D-Animationsausbildung, die die Praxis, die Überlegungen und Erfahrungen umfasst.

Produktbeschreibung
Blended Learning (BL) gewinnt als Ansatz, der die traditionellen Lehr- und Lernmethoden in Frage stellt, an Beliebtheit. Dies mag zwar zutreffen, doch die gründliche Ausbildung eines Künstlers hat schon immer den Präsenzunterricht bevorzugt. Diese Einstellung steht im Widerspruch zum Blended Learning und steht im Widerspruch zur 3D-Animationsausbildung. Daher konzentriert sich diese Studie auf die Wahrnehmung der Umsetzung von Blended Learning für die 3D-Animationsausbildung, die die Praxis, die Überlegungen und Erfahrungen umfasst.
Autorenporträt
Leroy Fong est un animateur 3D et éducateur originaire de Malaisie. Il est titulaire d'un diplôme en animation 3D (The One Academy), d'un B.Design (Hons) en conception multimédia (Swinburne University of Technology) et d'un Master en conception multimédia (E-Learning Technologies) (Multimedia University). Il est passionné par les courts métrages d'animation, l'enseignement du design et les développements de propriété intellectuelle.