- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
die Hauptergebnisse dargestellt, und die Bearbeiter sollen durch die Kurzhinwei se Strukturierungshilfen und beispielhafte Argumentationen erhalten.
Andere Kunden interessierten sich auch für
Till NöthelSzenen-Marketing und Produkt-Positionierung69,99 €
Marco SchmähAnarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel49,95 €
Hermann SimonPreismanagement kompakt54,99 €
Hartmut H. Holzmüller / Arnold Schuh (Hgg.)Innovationen im sektoralen Marketing119,99 €
Nikolaus MauererDie Wirkung absatzpolitischer Instrumente49,95 €
Hans-Hermann JungNeurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes49,95 €
Nikolaus PoscharskyPreismanagement im Investitionsgütermarketing44,99 €-
-
-
die Hauptergebnisse dargestellt, und die Bearbeiter sollen durch die Kurzhinwei se Strukturierungshilfen und beispielhafte Argumentationen erhalten.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-13610-5
- 1986
- Seitenzahl: 244
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1986
- Deutsch
- Abmessung: 235mm x 155mm x 14mm
- Gewicht: 376g
- ISBN-13: 9783409136105
- ISBN-10: 340913610X
- Artikelnr.: 28901157
- Herstellerkennzeichnung
- Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Abraham-Lincoln-Str. 46
- 65189 Wiesbaden
- ProductSafety@springernature.com
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-13610-5
- 1986
- Seitenzahl: 244
- Erscheinungstermin: 1. Januar 1986
- Deutsch
- Abmessung: 235mm x 155mm x 14mm
- Gewicht: 376g
- ISBN-13: 9783409136105
- ISBN-10: 340913610X
- Artikelnr.: 28901157
- Herstellerkennzeichnung
- Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Abraham-Lincoln-Str. 46
- 65189 Wiesbaden
- ProductSafety@springernature.com
Erstes Kapitel Strategisches Marketing.- Fallstudie KNOPF-GmbH.- Fallstudie TAPE INC..- Fallstudie ELECTRO AG.- Fallstudie BONOS AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung.- Fallstudie SMOKE AG.- Fallstudie COSMETICA.- Fallstudie AUTODRUCK GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Drittes Kapitel Produkt- und Sortimentspolitik.- Fallstudie FROST GmbH.- Fallstudie BLITZBLANK.- Fallstudie ELECTRIC AG.- Fallstudie CINEMA GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Viertes Kapitel Kommunikationspolitik.- Fallstudie SUPER GmbH.- Fallstudie QUIX AG.- Fallstudie P + S.- Kurzhinweise zur Lösung.- Fünftes Kapitel Distributionspolitik.- Fallstudie SUPER-8-FILM.- Fallstudie MIKROFILM.- Kurzhinweise zur Lösung.- Sechstes Kapitel Preispolitik.- Fallstudie MEMORY.- Fallstudie TENNIS GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Siebentes Kapitel Institutionelle Bereiche des Marketing.- Fallstudie WARENHAUS X.- Fallstudie CITY KAUF GmbH.- Fallstudie SCHIRMER AG.- Fallstudie HEINRICH GmbH & Co..- Fallstudie INFOSTAR AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Fallmethode in der Ausbildung.- Fallstudien zum Marketing (Auswahl).
Erstes Kapitel Strategisches Marketing.- Fallstudie KNOPF-GmbH.- Fallstudie TAPE INC..- Fallstudie ELECTRO AG.- Fallstudie BONOS AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung.- Fallstudie SMOKE AG.- Fallstudie COSMETICA.- Fallstudie AUTODRUCK GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Drittes Kapitel Produkt- und Sortimentspolitik.- Fallstudie FROST GmbH.- Fallstudie BLITZBLANK.- Fallstudie ELECTRIC AG.- Fallstudie CINEMA GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Viertes Kapitel Kommunikationspolitik.- Fallstudie SUPER GmbH.- Fallstudie QUIX AG.- Fallstudie P + S.- Kurzhinweise zur Lösung.- Fünftes Kapitel Distributionspolitik.- Fallstudie SUPER-8-FILM.- Fallstudie MIKROFILM.- Kurzhinweise zur Lösung.- Sechstes Kapitel Preispolitik.- Fallstudie MEMORY.- Fallstudie TENNIS GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Siebentes Kapitel Institutionelle Bereiche des Marketing.- Fallstudie WARENHAUS X.- Fallstudie CITY KAUF GmbH.- Fallstudie SCHIRMER AG.- Fallstudie HEINRICH GmbH & Co..- Fallstudie INFOSTAR AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Fallmethode in der Ausbildung.- Fallstudien zum Marketing (Auswahl).







