79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich in erster Linie an angehende und praktizierende Lehrkräfte, die die Grundprinzipien der umgekehrten Pädagogik beherrschen möchten, um ihre Unterrichtspraxis besser optimieren zu können. Diese Forschungsarbeit, die der Didaktik des FLE zuzuordnen ist, bietet Doktoranden und Masters der verschiedenen Sprachabteilungen durch die Analyse der Ergebnisse eines Experiments zum inverted classroom, das wir mit Abiturienten durchgeführt haben, Perspektiven für die Forschung im Bereich der Fremdsprachendidaktik. Zu diesem ersten Publikum kommen alle diejenigen hinzu, die zwar…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an angehende und praktizierende Lehrkräfte, die die Grundprinzipien der umgekehrten Pädagogik beherrschen möchten, um ihre Unterrichtspraxis besser optimieren zu können. Diese Forschungsarbeit, die der Didaktik des FLE zuzuordnen ist, bietet Doktoranden und Masters der verschiedenen Sprachabteilungen durch die Analyse der Ergebnisse eines Experiments zum inverted classroom, das wir mit Abiturienten durchgeführt haben, Perspektiven für die Forschung im Bereich der Fremdsprachendidaktik. Zu diesem ersten Publikum kommen alle diejenigen hinzu, die zwar keine Spezialisten sind, aber Informationen über Lernarrangements haben möchten, die nach einem sozialkonstruktivistischen theoretischen Rahmen des Wissens eingerichtet wurden, um ihre Meinung zu erhellen und ihrerseits an der Debatte um die Integration von Technologien für den Unterricht von Französisch als Fremdsprache in Marokko teilzunehmen.
Autorenporträt
Radouan MATOUGUI, natural da cidade de Sidi Kacem, em Marrocos, é doutorado em ciências da linguagem pela Universidade Ibn Tofail-Kénitra, em Marrocos. Atualmente, é professor de francês no ciclo secundário de qualificação do Ministério da Educação Nacional, do Ensino Pré-escolar e dos Desportos.